Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 Plauder-Ecke
Solly ( Gast )
Beiträge:

12.06.2008 23:56
Erkenntnis Zitat · Antworten
Hallo Seelchen

Nun weiss ich, wie meine emotionalen Reaktionen zustandekommen, was Dich und Theli angeht.

Als ich heute das Buch abgeholt habe und es in den Händen hielt, viel es mir wie Schuppen von den Augen. Dazu muss ich sagen, dass ich noch nicht angefangen habe zu lesen; ich schwöre es!

Ihr habt Euer Herz-Chakra aktiviert, weil Ihr über dieses Energiezentrum Eure Astralreisen ausgelöst habt und noch immer auslöst. Das macht Eure Ausstrahlung aus!!!

Dass ich da nicht früher draufgekommen bin

Nun schleiche ich um das Buch herum, weil ich Beherrschung üben will und erst heute Abend anfangen möchte zu lesen.
Das ist für mich eine harte Prozedur

Habe gleich noch einmal zwei Bücher bestellt, die ich in ca. 10 Tagen abholen kann. Ich möchte sehen, wie Freunde von mir reagieren, ohne dass ich ihnen von Dir und Theli näheres erzähle.

Nun werde ich mir den Tag weiterhin "vermiesen" (Selbstdisziplin) und den Abend herbeisehnen und mich selber

Sei bis später lieb gegrüßt und
Solly

Meine Türen stehen immer offen

Carola Offline

Seelenreisende


Beiträge: 1.292

13.06.2008 01:12
#2 RE: Erkenntnis Zitat · Antworten

Lach Solly....

na da bin ich ja mal gespannt... du und Geduld üben Wenn du das schaffst, dann hast du viel erreicht. Ich weiß doch, wie ungeduldig du manchmal sein kannst...

Damit es dir nicht zu langweilig wird mache ich nachher noch einen schönen Kuchen und Kaffee. Wer mag kann sich gern mit an den Tisch setzen.

Bin ich wirklich ein "Seelchen"? Ist mir noch gar nicht so aufgefallen.

Dir auch einen schönen Tag - ich hoffe das Wetter ist bei dir besser als hier. Seit einer Stunde gießt es wie aus Eimern. Vielleicht gibt es ja nachher zur Belohnung einen schönen

:-)

-------------------------------------------------
Um das Glück zu multiplizieren muss man es teilen !

Solly ( Gast )
Beiträge:

13.06.2008 01:41
#3 RE: Erkenntnis Zitat · Antworten
Und ob Du darauf gespannt sein kannst. Ich habe das Buch bis jetzt nicht angerührt und werde es bis zur Nacht durchhalten
Was ich mir wünsche, geht in Erfüllung; kenne das aus eigener ErfahrungWann ist denn Dein Kaffee? Ich kommeJa, Du bist ein Seelchen, und was für eins - ein sehr reifes Seelchen

Lass Dich knuddeln
bis später
Solly

Meine Türen stehen immer offen

 Sprung  

Shoutbox
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz