Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 Gäste-Forum
Schutzelfe Offline

Neustarter

Beiträge: 5

19.12.2008 04:56
Bitte doch um löschung meines Accounts Zitat · Antworten

Hallo ihr lieben,

ich würde gerne darum bitten, das mein account gelöscht wird. ich bin einfach nur noch selten on und hab mir auch gedacht,was das dann noch soll, das ich hier einen nick noch habe. es ist nichts vorgefallen oder derartiges, ichinterresiere mich immernoch nerh für das paranormale, magie, hexerrei und geister.
doch was nützt es, wenn ich nur noch so selten ja shon fast gar nicht mehr on bin?

deswegen w´ünsch ich mir das mein account gelöscht wird.

LG an Mama Caro, Solly, Eni, Arnow, naja eben halt alle

Schutzelfe

Solly ( Gast )
Beiträge:

19.12.2008 06:32
#2 RE: Bitte doch um löschung meines Accounts Zitat · Antworten

Hallo Elfchen

Ich weiss, dass dieses Forum mehr ein Leseforum war, deshalb bin auch ich weggeblieben. Aber es ändert sich, wie Du siehst! Mein Interesse war auch Grenzwissenschaften, und kaum einer ging darauf ein. Gib doch dem Forum eine erneute Chance! Zudem mag ich Dich - und Du bist eine von den Wenigen! Also bleib. Jetzt haben wir Janine hinzubekommen - eine sehr liebe und reife Seele! Du musst doch nicht immer posten! Ich kann das auch nicht bei jedem Beitrag.
Gib Dir noch einen Monat - so halte ich es immer -, dann kannst Du noch immer aus dem Forum weggehen!
Sei ganz lieb gegrüßt
Solly

Carola Offline

Seelenreisende


Beiträge: 1.292

19.12.2008 07:05
#3 RE: Bitte doch um löschung meines Accounts Zitat · Antworten

Hallo Elfchen,

wie Solly schon sagt: In den Anfangszeiten gab es hier überwiegend Leseforen, die Userforen sind erst in den letzten ein bis eineinhalb Jahren nach und nach entstanden. Für einige scheint das noch gewöhnungsbedürftig, deswegen wird auch bisher noch nicht so oft gepostet.

Zum Lesen kommen und kamen einige fast jeden Tag, manche wöchentlich und es gibt auch ein paar User, die gewohnheitsgemäß nur alle paar Monate hier reinschauen. Hier wird aber niemand wegen längerer Abwesenheit gelöscht, sonst wäre es ziemlich leer hier. Ich glaube auch nicht, dass jemand Lust hätte, sich alle drei Monate neu anzumelden, nur weil er mal ein paar Tage überzogen hat *lach Und Schreibzwang besteht hier auch nicht

Also bleiben wir doch bei der alten Gewohnheit: Du bleibst noch schön hier und schaust mal rein, wenn du Zeit und Lust hast. Ist das für dich ok? Übrigens... was soll ich denn Arno erzählen, wo du so plötzlich hin verschwunden bist...
Ich freue mich, wenn du mal wieder reinschaust.

:-)

-------------------------------------------------
Um das Glück zu multiplizieren muss man es teilen !

einfachnurich Offline

Magie-Schüler

Beiträge: 16

19.12.2008 10:04
#4 RE: Bitte doch um löschung meines Accounts Zitat · Antworten

Caro's Worte sind meine Worte, Elfchen....


lass dir Zeit....in 1-2 Jahren kannste die Löschung noch immer durchziehen.....mach mal ne Pause...

in diesem Sinne...dem Elfchen alles, alles Gute wünsche....drück dich und pass auf dich auf...

LG Eni

Schutzelfe Offline

Neustarter

Beiträge: 5

21.12.2008 22:58
#5 RE: Bitte doch um löschung meines Accounts Zitat · Antworten

Moi Moi

*etwas schmunzelt* ich müsste eure überredungskünste mal lernen, mhnh ja okay, ich bleibe, auch wenn ich mich nicht immer so besonders fühle wenn ich so selten schon fast gar nicht mehr hier bin =(
das ist alles lieb von euch..

mir ging es ja nicht darum, das ich dieses forum schlecht oder derartiges finde, für mich ging es halt darum..naja das ich mich einfach zurückgezogen habe, kaum auch mit euch schreibe, kaum ja schon fast gar nicht mehr hier on komme, da ich so viel zu tuhen habe und ich auch ein wenig zeit mit meinem freund verbringen will, ich sitze selten nur noch am pc, ich hab mir eben gedanken darüber gemacht, das es doch vllt besser wäre das mein account gelöscht wird, aber..ich werde doch noch ein wenig hier bleiben...

lg elfchen

Carola Offline

Seelenreisende


Beiträge: 1.292

22.12.2008 00:49
#6 RE: Bitte doch um löschung meines Accounts Zitat · Antworten
Hallo Elfchen,

wie gesagt - hier besteht kein Zwang zum Posten. Viele finden in den bestehenden Posts schon Antworten auf ihre Fragen, manche schreiben gern selbst was und was noch fehlt wird meist nachgefragt.
Zitat von Solly

Ich weiss, dass dieses Forum mehr ein Leseforum war, deshalb bin auch ich weggeblieben. Aber es ändert sich, wie Du siehst!
Wie gesagt - das war vorletztes Jahr noch so, ist aber schon lange nicht mehr der Fall. Dem einen oder anderen ist es aufgefallen...

Es geht vielen wie dir, Elfchen - und die meisten suchen nach einem Platz zum Ausruhen und einfach nur mal gemütlich lesen. Deswegen gibt es z. B. ja auch die Plauderecke oder das Forum Leseratten/Vielschreiber hier. Mach also einfach so wie du denkst.

:-)

-------------------------------------------------
Um das Glück zu multiplizieren muss man es teilen !

NellasMiriel Offline

Magie-Schüler

Beiträge: 10

22.12.2008 01:05
#7 RE: Bitte doch um löschung meines Accounts Zitat · Antworten

Hallo elfe,
das freut mich jetzt!
Schön dass Du bleibst.....lg Heidi

Wenn es im Himmel keine Katzen gibt, dann will ich da nicht hin....

«« Spam
I'm back... »»
 Sprung  

Shoutbox
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz