Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.090 mal aufgerufen
 Rund ums Forum und Forumregeln
Carola Offline

Seelenreisende


Beiträge: 1.292

09.06.2009 09:30
Der Chat nervt neuerdings Zitat · Antworten

Habt ihr das auch? In letzter Zeit bekomme ich immer öfter diese Meldung, wenn ich in den Chat will:

In Antwort auf:
Zu viele Benutzer online!
Um höchste Performance zu gewährleisten ist in den kostenlosen Chaträumen nur eine begrenzte Anzahl von Benutzern zugelassen. Diese ist derzeit leider überschritten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut!


Das ist seit etwa einer Woche so - ist vorher praktisch nicht vorgekommen. Werd mich mal mit dem Betreiber kurzschließen - und wenns nicht anders geht, muss halt noch mal ein neuer Chat her.

Wie ist es bei euch? Hattet ihr diese Fehlermeldung auch schon - oder fällt das nur mir so besonders auf...

-------------------------------------------------
Um das Glück zu multiplizieren muss man es teilen !

Carola Offline

Seelenreisende


Beiträge: 1.292

21.06.2009 03:04
#2 RE: Der Chat nervt neuerdings Zitat · Antworten

Liebe Chatter, liebe User,

aufgrund der o.g. Probleme mit dem Chat habe ich diesen erst mal rausgenommen. Eine Umstellung auf den kostenpflichtigen (und damit angeblich fehlerfreien^^) Chat lohnt sich aufgrund der zu seltenen Nutzung zurzeit nicht.

Falls von eurer Seite aus noch Interesse an einem Chat besteht, schickt mir bitte eine PN.

:-)

-------------------------------------------------
Um das Glück zu multiplizieren muss man es teilen !

 Sprung  

Shoutbox
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz