Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.317 mal aufgerufen
 Plauder-Ecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Magdalena Offline

Astralreisender

Beiträge: 83

23.01.2007 06:42
#21 RE: Na dann fange ich doch gleich mal an Zitat · Antworten

Hallo Forum-Tester,

ich würde die Sendung eher mit den Adjektiven unterhaltsam und mindest-iq-orientiert heschreiben - wie du auf das Wort "doof" kommst ist mir ein Rätsel !

Cora ist halt gnädig mit den Gelegenheits-Usern. Gut - sonst wäre ich auch schon längst draußen.
----------------------------------------------

Das Leben ist zu kurz um den selben Tag zwei mal zu leben.

Forum-Tester Offline

Moderator

Beiträge: 20

31.01.2007 06:20
#22 RE: Na dann fange ich doch gleich mal an Zitat · Antworten

hehe... das habe ich gemerkt.

Magdalena, was ist eigentlich aus dem AllMighty geworden? Ist der noch hier?

Magdalena Offline

Astralreisender

Beiträge: 83

04.02.2007 11:15
#23 RE: Na dann fange ich doch gleich mal an Zitat · Antworten

Scheint wohl nicht der Fall zu sein... oder bist du noch da Allmighty??

----------------------------------------------

Das Leben ist zu kurz um den selben Tag zwei mal zu leben.

Carola Offline

Seelenreisende


Beiträge: 1.292

04.02.2007 12:09
#24 RE: Na dann fange ich doch gleich mal an Zitat · Antworten

Hallo ihr Mighty-Sucher...

um es kurz zu machen: Der Mighty ist wieder mal im Juli von der Bildfläche verschwunden. Wenn er im selben Rhythmus weiter macht wie bisher rechne ich im Mai wieder mit seinem Erscheinen - und folglich auch im Juli mit seinem Verschwinden.

Sollte es mal anders sein Mighty - dann wäre es wirklich nett wenn du dich mal melden würdest. Dein Foto ist nämlich wieder sehr durchscheinend geworden.... du weißt was ich damit meine?

Ja Mag und Ole, dann mal sehen ob er wieder eintrudelt. Würde mich jedenfalls freuen.
:-)

-------------------------------------------------
Um das Glück zu multiplizieren muss man es teilen !

Magdalena Offline

Astralreisender

Beiträge: 83

09.02.2007 13:29
#25 RE: Na dann fange ich doch gleich mal an Zitat · Antworten

Naja ich glaube mal der Mighty ist einfach nur schwer beschäftigt.

Aber was solls? Solange wir uns noch haben ist ja alles im Lot

----------------------------------------------

Das Leben ist zu kurz um den selben Tag zwei mal zu leben.

Carola Offline

Seelenreisende


Beiträge: 1.292

10.02.2007 02:31
#26 RE: Na dann fange ich doch gleich mal an Zitat · Antworten

Hallo Magdi,

na dann nehme ich dich doch einfach mal beim Wort:

Wer wollte sich denn wieder häufiger hier sehen lassen ???

Wie gehts dir denn jetzt überhaupt? Hast du schon Aussicht auf einen Therapieplatz oder eine ambulante Behandlung angefangen? Mach das bitte, es wird dir wirklich helfen... und notfalls hast du ja noch uns hier im Forum. Wünsche dir einen schönen Tag und viel Kraft.

:-)

-------------------------------------------------
Um das Glück zu multiplizieren muss man es teilen !

Magdalena Offline

Astralreisender

Beiträge: 83

14.02.2007 12:27
#27 RE: Na dann fange ich doch gleich mal an Zitat · Antworten
Hallo Cora,

ich gehe nächste Woche Donnerstag für einen Monat in eine Klinik - stationär. Ich hoffe sehr, dass man mir helfen kann, aber ich merke schon, dass es kein leichter Weg sein wird. Von vielen Dingen bin ich so innig überzeugt, die mir aber im Endeffekt schaden. Das verzerrte Selbstbild, das Vergleichen mit anderen und die aus der Luft gegriffenen Schuldgefühle. Manche Dinge kann ich mir gar nicht vorstellen loszulassen.

Die größte meiner Ängste ist es, meinen Charakter und mein Gesicht zu verlieren. Mich plagt die Frage wie ich denn sein werde, wenn ich nicht so bin wie jetzt? Ich kann mir gar nicht vorstellen selbstbewusst zu sein, weil Selbstbewusste Frauen immer ein Feindbild für mich darstellten. Vor allem die Solidarität zu anderen Borderlinern würde verschwinden, ich wäre keine mehr von ihnen und sie würden mich vielleicht genauso hassen wie ich heute selbstbewusste Frauen hasse. Ich will nicht so werden wie sie - rücksichtslos. Dafür kenne ich zu viele von ihnen.

Ich glaube meine Wehleidigkeit hat sich zu einer eigenen Persönlichkeit von mir entwickelt. Ich habe Angst sie zu verlieren.

Wie geht es dir so?

----------------------------------------------

Das Leben ist zu kurz um den selben Tag zwei mal zu leben.

Carola Offline

Seelenreisende


Beiträge: 1.292

14.02.2007 12:41
#28 RE: Na dann fange ich doch gleich mal an Zitat · Antworten

Hallo Magdi,

erst einmal finde ich es wirklich sehr gut und vor allem sehr mutig von dir, dass du jetzt diesen Schritt machst. Ich halte dir alle Daumen, wünsche dir alles Gute und viel Kraft.

Versuch bitte auch weiterhin ehrlich zu dir selbst zu sein und deine Probleme bzw. Gedanken in der Klinik zu besprechen, umso besser können sie dir helfen - bzw. du dir selbst.

Ich denk an dich - wenn du magst schicke ich dir Lichtenergie. Sag einfach Bescheid ok?

Und jetzt sofort für dich diesen Engel:

-------------------------------------------------
Um das Glück zu multiplizieren muss man es teilen !

Magdalena Offline

Astralreisender

Beiträge: 83

14.02.2007 12:44
#29 RE: Na dann fange ich doch gleich mal an Zitat · Antworten

Klar, Lichtenergie kann ich immer gebrauchen.

Ich bin langsam müde meine ganze Geschichte aufzurollen, weil ich sie sicher schon 5 Mal erzählt habe und mir keiner helfen konnte. Ich werde es trotzdem alles erzählen, auch wenn es mich so langsam stresst.

----------------------------------------------

Das Leben ist zu kurz um den selben Tag zwei mal zu leben.

Carola Offline

Seelenreisende


Beiträge: 1.292

14.02.2007 12:49
#30 RE: Na dann fange ich doch gleich mal an Zitat · Antworten

Glaube ich dir, dass es stresst - aber in diesem Fall wird es sich schon eher lohnen. Es ist ein Unterschied, ob du nun einmal für ne halbe Stunde zum Doc gehst und nächste Woche wieder - oder ob du in einer Klinik bist. Das ist wieder etwas anderes.

Ok, werds dir schicken. Dir eine gute Nacht... achwas komm, erstmal ganz lange in den Arm nehmen und drücken...
:-)

-------------------------------------------------
Um das Glück zu multiplizieren muss man es teilen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chat? »»
 Sprung  

Shoutbox
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz