Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 Rund ums Forum und Forumregeln
Carola Offline

Seelenreisende


Beiträge: 1.292

20.06.2005 04:01
Links Zitat · Antworten
Wichtiger Hinweis

Mit dem Urteil 312 O 85/98 - "Haftung für Links" vom 12. Mai 1998 - hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass der Inhaber von Internet-Seiten durch die Angabe externer Links die Inhalte der gelinkten Webseite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, stellt das LG fest, nur dadurch verhindert werden, indem sich der Seiteninhaber ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Webseiten habe! Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei diesen Angeboten um Fremdinhalte handelt!
Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinem Forum sowie auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz sowie im Forum angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angezeigten Links führen.

-------------------------------------------------
Um das Glück zu multiplizieren muss man es teilen !

«« neue Gifs
Forumregeln »»
 Sprung  

Shoutbox
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz