Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 Buchvorstellungen
Raven Offline

Neustarter

Beiträge: 7

23.03.2010 08:11
Kreatur Zitat · Antworten

Huhu Ihr Lieben,

hier mal eine kleine vorstellung und leseprobe des Buches Kreatur (bin ziehmlich schlecht im erklären, hoffe deswegen darauf das ihr gefallen am buch bekommt xDD)

DAS BLUT DER UNSCHULDIGEN HAT DIE GRÖSSTE MACHT.

Chance Silvey ist Schwanger. Die Paläontologin will endlich ihre tragische Familiengeschichte hinter sich lassen und den Blick auf die Zukunft richten.
Doch immer wieder qälen sie verstörende Visionen, vor denen es kein Entkommen zu geben scheint.
Besteht ein zusammenhang mit den Serienmorden, die ganz Alabama in Atem halten?
Der Killer hinterlässt nicht nur zerstückelte Leichen, sondern auch blutige Zeichen an der Wand.
Der Einzige, der sie deuten kann, ist Chance mann Deacon, seine übersinnlichen Wahrnehmungen bringen ihn auf die spur einer eiskalten mörgerin, mehr dämon als Mensch.
als Eintrittskarte in die Hölle will sie ein Opfer bringen - das ungeborene Kind von Deacon und Chance.



Kleine Leseprobe:

(...) << Jetzt klingel schon >>, flüstert sie dem Telefon neben dem Bett energisch zu, aber das tut es nicht, und die ecken lachen alle auf einmal. Der Muttenkopf im Müllbeutel hat wieder angefangen zu weinen, bettelt, weil er herauswill, seinen Körper zurückhaben will, denn seine eingeweide sind im Motelzimmer verteilt wie Weihnachtsschmuck.
<< Schnautze>> brummt Narcissa Snow.
<< Ihr Alle! schauze, und zwar sofort!>>, aber die Ignorieren sie, jeder Einzelne, und sie nimme die Pistole, schiebt sich den lauf zwischen die Lippen, an den Zähnen vorbei, steckt den Zeigefinger durch den Abzugsbügel. Plötzllich der strenge Geschmack nach Pulver und Stahl, metallkalt und ihrer zunge, das Kimmenblatt kitzelt den Gaumen, und sie würgt.
"Los, tu uns den Gefallen", wispern die Eckenstimmen.
Und das Telefon klingelt nicht.
<< werden wir dich je wiedersehen?>>, hat miss Josephine sie übertrieben fröhlich gefragt, hat Narcissa bei der Hand genommen und zur großen Eingangstür gebracht.
Sie zuckte die Schultern, versuchte zu lächeln, aber die hand der Frau war wie aus Marmor und Eis, ihre Augen leuteten wie geschliffene und polierte Saphire in ihrem Schädel.
<< Das Hoffe ich >>, hat Narcissa gesagt und ihr den zugeklebten braunen Umschlag mit dem Video darim gegeben, das Video und die Telefonnummer von Motel und eine karte der Nekropolen unter dem Swan-Point-Friedhof und unter Bosten und Stonington, Collecticut.(...)





ich weiß hört sich ziehmlich komisch an, die wortwahl die Caitlín R. Kiernan da benutzt, aber regelrecht ist es sehr Spannend, wie Deacon versucht seine Frau Chance und das baby zu retten vor den Kreaturen.

Nichts für schwache nerfen ^^''

Lg Raven

Grosser Geist,
bewahre mich davor,
über einen Menschen zu urteilen,
ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.
unbekannter Apachenkrieger Ich sage immer,
was ich in meinem Herzen für wahr halte.
Darum geht es.
Wenn alle das verstehen könnten,
würden sie wissen, wie ich mich fühle.
Wenn andere Menschen sich ihre Kultur bewahren und weiter danach leben würden,
wüssten sie um diese Dinge.
Manchmal sagen die Leute, ich würde wieder Indianer spielen.
Oh,
das ist traurig.
Ich glaube nicht, dass ich Indianer spielen oder mich wie eine Indi
anerin aufführen muss.
Ich bin eine.
ich bin so.
Ich bin,
wer ich bin.
Und ich bin stolz.
Mary Leitka

 Sprung  

Shoutbox
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz