Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.827 mal aufgerufen
 Plauder-Ecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Cherobino Offline

Magie-Schüler

Beiträge: 49

27.07.2010 02:58
#31 RE: Neue Plauderrunde Zitat · Antworten

Uje, schon wieder über ein Monat vergangen :(. Aber ihr werdet es mir verzeihen, wie überall ist Urlaub angebrochen und da ich diesmal erst im September auf Urlaub gehe, darf ich für meine Kolleginnen einspringen :), also reichlich Arbeit. Daneben gibts daheim noch immer Baustelle, und die Restfamilie (Mutter und Großeltern) um die ich mich kümmern soll/darf/muss. Aber es geht mir gut :).

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, lasst ihn angenehm und ruhig ausklingen.

Carola Offline

Seelenreisende


Beiträge: 1.292

28.07.2010 10:06
#32 RE: Neue Plauderrunde Zitat · Antworten

Hallo Chero,

ja, ich frage mich auch wo die Zeit geblieben ist. Noch eine Woche und die Sommerferien sind hier schon wieder gelaufen. War es nicht erst vorgestern, wo die Jungs mit den Zeugnissen nach Hause kamen? *lach
Es geht mir also wie dir, irgendwie läuft die Zeit immer schneller weg und Ruck-Zuck ist schon wieder fast August - und bald wieder Weihnachten^^.

Ich finde es aber schön, dass du uns nicht ganz vergisst und hier noch ab und an in der Plauderecke auftauchst. Dann arbeite mal nicht so viel - und lass dich vor dem Urlaub noch mal wieder sehen.

:-)

-------------------------------------------------
Um das Glück zu multiplizieren muss man es teilen !

Cherobino Offline

Magie-Schüler

Beiträge: 49

11.08.2010 02:45
#33 RE: Neue Plauderrunde Zitat · Antworten

Huhu Carola und alle anderen :), na wie könnte ich auf euch vergessen? Ich war nur jetzt mal 1 1/2 Wochen auf einem anderen Arbeitsplatz stationiert und da konnte bzw. wollte ich nicht ins Netz gehen. Aber jetzt bin ich wieder auf meinem angestammten Platz, hab wieder eine Urlaubsvertretung (weils so lustig ist, gleich für 2 Kolleginnen), aber ich kann mir die Zeit zumindest ein bissl einteilen und hin und wieder auch über den Rand der Belege schauen :).

Bei euch sind die Ferien schon wieder aus? Bei uns dauern sie noch - also im Osten von Österreich - den ganzen August. Und weil du Weihnachten ansprichst, die ersten Kataloge kommen bereits - Weihnachtsdeko in Mengen :). Macht irgendwie keinen Spaß, wenn es draußen +30 Grad hat, aber noch ein paar Wochen dann ists wieder so weit :).

Cherobino Offline

Magie-Schüler

Beiträge: 49

19.08.2010 23:19
#34 RE: Neue Plauderrunde Zitat · Antworten

Huch, nach mir war noch niemand hier? Na dann wünsch ich euch wieder mal ein schönes Wochenende, angeblich soll ja der Sommer zurück kommen.

Carola Offline

Seelenreisende


Beiträge: 1.292

20.08.2010 09:53
#35 RE: Neue Plauderrunde Zitat · Antworten

Huch - ja, sorry Chero. Ich war die ganze Woche nicht online... bin jetzt nur mal kurz gucken.

dir auch einen lieben Gruß und schönes Wochenende.

:-)

-------------------------------------------------
Um das Glück zu multiplizieren muss man es teilen !

Cherobino Offline

Magie-Schüler

Beiträge: 49

01.08.2011 01:41
#36 RE: Neue Plauderrunde Zitat · Antworten

Naja, ich würde jetzt mal sagen - eine verdammt lange Zeit ist hier vergangen :), aber jetzt hab ich den Link wieder und jetzt kann ich natürlich auch wieder etwas regelmässiger reinschauen. Und ich werde mir natürlich auch die Zeit nehmen, über ein paar Bucherrungenschaften zu schreiben, vielleicht gefällt das eine oder andere auch jemandem :)

Ansonsten ist der Sommer quasi vorbei, das Wetter in Wien lässt wirklich zu wünschen übrig, bis zum Mittwoch sollen die Temperaturen steigen, ab Donnerstag wird es wieder kühler und unbeständig, also Regen. Und zu allem Überdruss hab ich heute einen Katalog ins Büro bekommen, da waren die ersten Weihnachtsdekos drinnen :( - wir haben den 1.8., wie früh denn noch?

So, ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Nachmittag, lasst euch nicht stressen oder ärgern und vielleicht plaudert mal jemand mit mir :)

Carola Offline

Seelenreisende


Beiträge: 1.292

01.08.2011 05:55
#37 RE: Neue Plauderrunde Zitat · Antworten

Hallo Chero,

Zitat von Cherobino
Naja, ich würde jetzt mal sagen - eine verdammt lange Zeit ist hier vergangen :),



ja - verdamp'lang her^^

-------------------------------------------------
Um das Glück zu multiplizieren muss man es teilen !

Cherobino Offline

Magie-Schüler

Beiträge: 49

02.08.2011 03:07
#38 RE: Neue Plauderrunde Zitat · Antworten

:) - mmmhh, das kannte ich nicht (naja, bin ja hinsichtlich Musik nicht unbedingt sehr wissend :) ). Aber jetzt bin ich ja wieder da - aber wahrscheinlich, bis meine Kollegin vom Urlaub zurück ist, eher beim Geplaudere, als bei tiefergehenden Themen.

Carola Offline

Seelenreisende


Beiträge: 1.292

02.08.2011 04:47
#39 RE: Neue Plauderrunde Zitat · Antworten

Ich freue mich, wenn du dich hier öfter sehen lässt, egal in welchem Thema und nicht wieder ein ganzes Jahr vom Plan verschwindest, weil deine Kollegin keinen Urlaub mehr hat^^.

Die Hauptsache ist doch du fühlst dich wohl.

:-)

-------------------------------------------------
Um das Glück zu multiplizieren muss man es teilen !

Cherobino Offline

Magie-Schüler

Beiträge: 49

09.08.2011 20:08
#40 RE: Neue Plauderrunde Zitat · Antworten

:), nein meine Liebe, ich verspreche, dass ich nicht wieder für ein Jahr abhanden komme - Kollegin ist wieder da, man hat aber natürlich trotzdem noch eine andere "kleine" Beschäftigung für mich, so dass ich das arbeiten eben nicht verlerne, aber ein paar Minuten für nette Leute müssen übrig sein :), doch, ich fühle mich wohl.

Wettertechnisch bin ich nicht so zufrieden, heute hatten wir lächerliche +17 Grad um 7.00, das ist echt schon Herbsttemperatur. Aber gut, wir haben ja noch ein paar Tage, vielleicht kommt der Sommer ja noch mal zurück :).

Wünsch euch einen schönen Tag und habt auf keinen Fall Stress :).

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Shoutbox
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz