Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.827 mal aufgerufen
 Plauder-Ecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Carola Offline

Seelenreisende


Beiträge: 1.292

17.10.2011 12:11
#51 RE: Neue Plauderrunde Zitat · Antworten

Chero - wo ist es warm? Also hier zwar auch sonnig die letzten Tage (heute erst ab mittags) aber A...*** äh Sa...*** also ziemlich kalt, vor allem morgens und ab Nachmittag sowieso, wenn die Sonne wieder weiter gewandert ist. Wir hatten die letzten paar Nächte auch schon Frost. Aber mir ist es lieber, etwas kalt und dafür schön als drei Grad mehr und Dauerregen.

Dass du bei der Wärme keine richtige Lust auf warme Socken hast, kann ich verstehen. Komm doch mal zu uns, dann ist der zweite garantiert ruck-zuck fertig *hihi

:-)

-------------------------------------------------
Um das Glück zu multiplizieren muss man es teilen !

Janine Offline

Magie-Schüler

Beiträge: 29

18.10.2011 08:03
#52 RE: Neue Plauderrunde Zitat · Antworten

Huhu

Bei uns ist es auch kälter geworden. Aber Socken hab ich genug, sonst mobbe ich die von meinem Neffen. gg

Die ungute Entwicklung geht bei mir weiter, aber nach meinen Vorahnungen sollte es zu einem guten Ausgang kommen. Ich bleibe also optimistisch. Nur heute war mir vieles zu viel, mir war speiübel und sehr schwindlig, also sagte ich den Arzttermin ab und legte mich hin. Jetzt geht´s wieder besser, aber werd mich auch noch morgen schonen. Wahrscheinlich war der Tag gestern einfach too much, war da länger unterwegs, der Weg sehr steil und totalen Stress. Jetzt muss ich nachträglich dafür büßen, doch bereue ich es nicht, konnte gestern einiges Wichtige erledigen. Das musste sein.

Lieben Gruß
Janine

Cherobino Offline

Magie-Schüler

Beiträge: 49

26.10.2011 23:21
#53 RE: Neue Plauderrunde Zitat · Antworten

Hallo Janine, ich hoffe, dir gehts mittlerweile wieder besser??? Wetter ist herbstmäßig, in ein paar Tagen ist bereits wieder Allerheiligen und dann steht Weihnachten schon wieder vor der Tür - irgendwie rennt die Zeit einfach davon oder? :) die 2. Socke wird auch schön langsam, jetzt hab ich grad eine Lieferung Pomponwolle bekommen :) - Kind soll ja auch für Freundinnen was stricken. Warm ist es hier auch nicht mehr, richtiges Herbstwetter eben, nebelig und feucht, also wirklich nicht das Wetter für meine Knochen :), aber irgendwann ist auch das wieder vorbei. Wünsch euch einen schönen stressfreien Tag.

Carola Offline

Seelenreisende


Beiträge: 1.292

27.10.2011 00:22
#54 RE: Neue Plauderrunde Zitat · Antworten

Mein Pullover für Dennis wird auch bald fertig, musste die Ärmel noch etwas verlängern, also ein paar cm dran und die Bündchen noch mal neu. Ist also nicht mehr viel. Mit Foto wird das aber wohl erstmal nichts - wir haben bisher noch keine Digi und wenn ich mir so einen Einmal-Fotoapparat hole mit 27 Bildern drauf, dann dauert das erstmal, ehe die restlichen 26 oder 25 voll sind... werde mal schauen, wenn wir das nächste Mal einkaufen. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben oder?

Ich habe übrigens schon den nächsten Auftrag. Mein Süßer hat jetzt gesehen, wie schön der Pulli für seinen Sohn aussieht und wie schön kuschlig warm er ist und will jetzt auch einen^^.

-------------------------------------------------
Um das Glück zu multiplizieren muss man es teilen !

Janine Offline

Magie-Schüler

Beiträge: 29

01.11.2011 23:31
#55 RE: Neue Plauderrunde Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben!

Also stricken tue ich nicht und plane ich auch nicht, dafür sind meine Hände zu schmerzhaft. Aber ich arbeite gerade fieberhaft an den Steuererklärungen, da Ende Monat die letzte Frist abläuft. Das Wetter ist bei uns typisch herbstlich. Der Spätsommer ist endgültig vorbei. Ja, stimmt, die Zeit vergeht wirklich rasant, Allerheiligen ist schon vorbei und bald geht´s Richtung Weihnachtsstimmung. Aber dieses Weihnachten nasche ich nichts, hab nämlich dieses Jahr zu- statt abgenommen. Jetzt verweigere ich mich diesem Süßkram entschieden, auch wenn es mir richtiggehend aufgeschwatzt wird von einem liebreizenden Teeny, damit sie selbst kein schlechtes Gewissen beim Naschen hat. ggg

Zu den unguten Ereignissen kamen zum Glück auch ein paar gute dazu, wie vorausahnt. Ich weiß das zu schätzen und bin dankbar dafür.

Lieben Gruß in die Runde geb!
Janine

Carola Offline

Seelenreisende


Beiträge: 1.292

02.01.2012 03:57
#56 RE: Neue Plauderrunde Zitat · Antworten

Das wurde mir heute zugeschickt. Viel Freude damit :)

Rezept für Freundschaft

FÜR: Mindestens 2 Personen
ZUBEREITUNGSZEIT: Mindestens 30 Minuten wöchentlich
KOCHZEIT: Das ganze Leben


ZUTATEN:
1 kg Offenherzigkeit
500g guten Willen
3 gehäufte Esslöffel Verständnis und Vertrauen
Reichlich bedingungslose Unterstützung und Respekt
Humor und gute Laune nach Belieben


ZUBEREITUNG:
Schäle dein Herz. Entferne Groll und Eifersucht, sodass echte Offenherzigkeit übrig bleibt. Schneide dein Herz in große Scheiben. Bestreiche es mit bedingungsloser Unterstützung und Respekt sowie mit Verständnis und Vertrauen.
Bestreue es mit fein geriebenem gutem Willen, Humor und guter Laune.
Zudecken und bei mittlerer Hitze köcheln lassen.
Serviere dieses Gericht warm, mit einem Lächeln.
Achtung, der Genuss dieser Köstlichkeit ist sehr gut für die Gesundheit!

(Verfasser unbekannt)

-------------------------------------------------
Um das Glück zu multiplizieren muss man es teilen !

Cherobino Offline

Magie-Schüler

Beiträge: 49

11.01.2012 02:56
#57 RE: Neue Plauderrunde Zitat · Antworten

Dieses Rezept ist sehr schön Carola :), jetzt mal allen ein gutes neues Jahr, möge es gleich schön oder besser werden, als 2011 war, es soll Freude und Gesundheit bringen.

Ich "leide" die letzten Tage an zunehmender Nervosität - ich werde wieder Oma :) und ich hoffe, meine Enkeltochter lässt sich nicht mehr so lange Zeit, schließlich will ich ja auch wieder mal normal schlafen :).

Ansonsten meckern wir - wie üblich - über das Wetter, im Westen von Österreich Schnee ohne Ende, im Osten Sturm, Regen und viel zu hohe Temperaturen für diese Jahreszeit.

Ich wünsche euch noch einen schönen Resttag.

Carola Offline

Seelenreisende


Beiträge: 1.292

11.01.2012 03:11
#58 RE: Neue Plauderrunde Zitat · Antworten

Na dann mal alles Gute der werdenden Oma :) Kann dich gut verstehen - ich bin auch Heiligabend wieder Großtante geworden, das Kind sollte ursprünglich in der ersten Januarwoche geboren werden. Na dann hatte ich ja gleich ein gutes Geschenk :D

Dir auch einen schönen Tag und allen die noch lesen kommen auch.

:-)

-------------------------------------------------
Um das Glück zu multiplizieren muss man es teilen !

Cherobino Offline

Magie-Schüler

Beiträge: 49

02.02.2012 05:56
#59 RE: Neue Plauderrunde Zitat · Antworten

Ich wünsche euch schnell einen schönen Abend, die Dämmerung ist hereingebrochen, die Krähenvögel treffen sich vor meinem Turmfenster um ihren Schlafplatz zu suchen, und ich darf gleich nach Hause gehen :). Bevor ich aber daheim ankomme, muss ich noch Katzenfutter besorgen, sonst hab ich die ganze Nacht keine Ruhe :).

Cherobino Offline

Magie-Schüler

Beiträge: 49

02.02.2012 22:52
#60 RE: Neue Plauderrunde Zitat · Antworten

Einen schönen Donnerstag :), Wien vermeldet Kälte, ein bisschen Sonne und leichter Wind - wahrscheinlich wie überall. Heizung im Büro läuft auf Hochtouren und mir ist schon wieder bange, wenn ich am Abend raus muss :). Lasst es euch gut gehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Shoutbox
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz