Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.827 mal aufgerufen
 Plauder-Ecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Carola Offline

Seelenreisende


Beiträge: 1.292

03.02.2012 01:29
#61 RE: Neue Plauderrunde Zitat · Antworten

Bei uns ist es auch A....kalt, wir hatten heute und gestern morgens -11 Grad und tagsüber -5, aber die Sonne scheint seit Tagen richtig kräftig von morgens bis abends. Ich habe es mir ja auch verdient

Ich drück euch mal alle.

:-)

-------------------------------------------------
Um das Glück zu multiplizieren muss man es teilen !

Cherobino Offline

Magie-Schüler

Beiträge: 49

08.02.2012 01:33
#62 RE: Neue Plauderrunde Zitat · Antworten

Mahlzeit meine Lieben, Schneefall, Ostwind und - 12 Grad, ich wäre so gerne daheim geblieben, aber leider .... und dann gleich einen Eiertanz bei der U-Bahn, es stehen zwar Schilder rum, Achtung Rutschgefahr, aber dass man Streumaterial verteilt, auf die Idee kommt scheinbar niemand :(, oder ist das im Budget nicht drinnen. Naja, ärgern nützt auch nichts, ändert ja nichts dran.

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen unfallfreien Tag.

Cherobino Offline

Magie-Schüler

Beiträge: 49

28.02.2012 05:54
#63 RE: Neue Plauderrunde Zitat · Antworten

Schnell noch reinhetze und der Chefin hier die allerbesten Wünsche zum Geburtstag hinterlasse :). So, ich bin wieder im Büro - leider - der Urlaub war sehr entspannend, Venedig war toll, Bilder schicke ich dir per Mail, musst nur noch ein bisschen warten, ich muss zuerst mal meinen Tisch abarbeiten :).

Genieße den Tag mit den deinigen und lass es dir gut gehen - ich denke an dich.

Cherobino Offline

Magie-Schüler

Beiträge: 49

20.04.2012 02:33
#64 RE: Neue Plauderrunde Zitat · Antworten

Schnell einen nachmittäglichen Gruß hinterlasse, langsam kehrt der Frühling ein, hoffentlich ohne allzuviel Regen :)

Carola Offline

Seelenreisende


Beiträge: 1.292

20.04.2012 03:54
#65 RE: Neue Plauderrunde Zitat · Antworten

Danke Chero :) auch für das Bild, das ist allerdings so riiiiiesig groß, dass ich es nur in Etappen anschauen konnte *lach Werds mal runterladen und verkleinern. Ist aber süß die Kleine.

:-)

-------------------------------------------------
Um das Glück zu multiplizieren muss man es teilen !

Cherobino Offline

Magie-Schüler

Beiträge: 49

26.05.2016 00:22
#66 RE: Neue Plauderrunde Zitat · Antworten

Wer suchet, der findet oder so, gell Carola :)? Wäre ja schade gewesen, wenn ich deine Ecke im Netz wirklich verloren hätte. Ich hoffe, es geht dir und den deinigen gut, in Wien kommt endlich wieder die Sonne raus, kranke Kollegin ist wieder da, also kann es nur gut gehen :).

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Shoutbox
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz